Du interessierst Dich für Bunkeranlagen und die Zeitgeschichte Deutschlands während des Kalten Kriegs und hast Spaß daran, dieses Wissen ehrenamtlich in Form von Führungen weiterzugeben? Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde ein Teil des Bunkerteams und erlebe die Geschichte des Kalten Krieges und der Ersatzwährung der D-Mark in der Unterwelt von Satzvey. Unterstütze uns beim Erhalt der Anlage und führe Gäste durch einen spannenden Zeitabschnitt Deutscher Geschichte.Alles was Du dafür brauchst ist Interesse, Spaß im Team zu arbeiten und die Motivation, Dich regelmäßig weiter in die Geschichte hineinzuarbeiten. 

Vielleicht sprichst Du auch eine Fremdsprache und kannst diese bei den Führungen anwenden? 

Natürlich wird auch hier und da mal die ein oder andere Hand bei Wartungs- oder Erneuerungsarbeiten schmutzig, aber nur gemeinsam als Team können wir die Geschichte des Bunkers auch in vielen Jahren noch weitergeben.

Bewirb Dich noch heute unter info@lzb-bunkersatzvey.de und sei vielleicht schon morgen ein Teil des Bunkerteams.

 

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Termin buchen

Hier finden Sie uns:

Am Pantaleonskreuz
53894 Mechernich-Satzvey

Telefon: 0151-17008252

                0157-85565658

 

Mail: info@lzb-bunkersatzvey.de


Anrufen

E-Mail

Anfahrt